Nov.2020                        Norderstrassenschuhe und mehr bei    Gunnar Nissen *Schuh-Star*                           in der Norderstr.16 !

 Aktuell2020

 

Mein Cube bei den Flensburger Stadtmatrosen

Norderstr.19(Richtung Nordermarkt)

-Glücksnüsse / Modeschmuck (Cube) und Edelstahlschmuck (am Tresen)

 

 

Diesen Winter 2019 stehe ich am

 

 - 23.11 auf dem Erlebnisbasar in der                               Waldorfschule (FL)

 

- 08.12  auf dem Handwerkerbasar im                             Martinstift (Fl,Eckernföderlandstr.)

 

 

- 14/15.12  in der Museumswerft (Fl)

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Seit August `19 liegt mein Schmuck bei Beate Falkenberg in Flensburgs Schiffahrtsmuseum!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am So. 2 Dez

graviere ich Nüsse etc.auf dem

Schmuck-Weihnachtsmarkt im Hafen!

Das Malgari Cafe an Board der Sigandor lädt ein zum Schmuckhandwerk und ich bin dabei mit meinem Sortiment:)

Das Boot liegt am Museumshafen- südlich.

 

 

Okt.2018

-Eine kleine Auswahl  Edelstahlschmuck gibt es jetzt bei Quicksilver Großestr. 38-40

(er musste leider schliessen)

 

 

Glücksnüsse gravieren in der Norderstrasse Flensburg

April 2017:

-Ich bin wieder da und voller Tatendrang:)

Dez. 2016

Ho ho ho es gibt News:
Erstens :Smukwark goes Hamburg:) Mein Schmuck liegt nun im "Vunderland "Marktstr.137. Hamburg
Ein wunderbarer komplett veganer Laden.

Zweitens:Aff vun Hof...Ich bin im April/Mai wieder im Lande und bringe Euch die Sonne mit:)
Gerne könnt ihr mich anschreiben. Ich habe mein Werkzeug zwar dabei aber es kann sein das ich mich auf anderes konzentriere.
Spätestens im Mai werkel ich weiter an geträumten Amuletten, Glasscheiben aus dem 16Jh, Hochzeitsringen etc
Foto´s folgen noch.
Hola, Adios und schöne Tage
Hilke

 

 

 

 

 

Samst.3.12.2016

Graviere ich Glücks und Weihnachtsnüsse

im Brasseriehof

Schaut vorbei.

Ich bin von 11Uhr bis ca 17Uhr dort.

20.9.2015

Persönliche premiere beim Norderstr.Fest in Flensburg.
Ich sammelte spenden für Flüchtlinge durch den Verkauf meiner gravierten Nüsse:) so ca 40 Stück waren es bestimmt.
Meine Glücksnüsse haben neue Motive auf Wunsch bekommen wie z.B.Walflosse und Elchkopf. Ein Mädchen hat ihrer Mama eine Nuss(fast)selbst graviert.

Ich denke weitere Märkte folgen.
Danke an alle Spender und den Spaß mit Euch
Hilke

Ich stehe auf dem Basar!

Am Sa.15.12.2014 von 11- 16Uhr

In Flensburg im Heiligengeistgang 4-8 (Die Treppe)

Schaut vorbei es gibt auch Cafe und Kuchen.

 

-Neu nur bei Flensburg Shirts Norderstr.19, meine Tänzerin aus Silber.

 

http://www.closh.de/index.php/accessoires-geschenke/closh-contemporary-dancer-kettenanhaenger.html

Bei Dawanda: